Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
Einkauf / technischen Einkauf Technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP System NAV Gute Englischkenntnisse in Wort
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
, vorzugsweise technischer Einkauf sicherer Umgang mit dem PS, CRM-Systeme und den gängigen MS-Office-Anwendungen Verständnis für technische Zusammenhänge Flexibilität, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
dem Entwicklungsbetrieb und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell
dem Entwicklungsbetrieb und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell
und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang
und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang
-Office Programmen und die Nutzung eines ERP-Systems ● Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ● Bereitschaft zur gemeinsamen Entwicklung von neuen Arbeitsprozessen ● Gute
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
und zu den Refresco Werken in Deutschland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Erfahrungen in der praktischen Abwicklung von Einkaufsaktivitäten mittels SAP/3
------ verfügbar ab: ab 07.01.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Das bieten wir Ihnen: • Das familiäre Umfeld und die kurzen Entscheidungswege verleihen dem Arbeiten bei Möbel Wallach einen persönlichen Touch
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness
in SAP So werden Sie unseren Kunden überzeugen: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium Erfahrungen und sicherer Umgang mit SAP (Modul MM) Kenntnisse in der Buchhaltung Gute MS Office
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Gute Kenntnisse in Coupa oder anderen ERP-Systemen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Gute Kenntnisse in Coupa oder anderen ERP-Systemen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick
wünschenswert Belastbarkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und sehr gute SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304400
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes kaufmännisches
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Verständnis Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken
der Office AnwendungenEigenverantwortliches, teamorientiertes und verantwortungsbewusstes ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Unternehmenstext Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen
Verständnis Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken
QualifikationBerufserfahrung im Einkauf gute SAP Kenntnisse, insbesondere MM-Modul Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEnglischkenntnisseTeamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil
Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles
im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit und EigenverantwortungSie sind kommunikativ
Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe Grafikprogrammen Englischkenntnisse sind wünschenswert Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung